2007/07/11

Stairs


20x30cm, Egg Tempera/Wood, 2005

Kommentare:

Stefan Nuetzel hat gesagt…

Hallo Jürgen, ich habe mich sehr gefreut, daß endlich mal jemand aus meiner alten Heimat mit dem Bloggen angefangen hat. Es ist auch klasse, mal wieder was von Dir zu sehen. Super Arbeiten! Du schaffst eine besondere Stimmung. Bin schon gespannt auf Weiteres.
Danke für den Link! Hab selbes getan.

chronicler hat gesagt…

This is a wonderful painting. Have you sold it?

Valeska hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Valeska hat gesagt…

Bin neulich zufällig in die Ausstellung Debütanten 2009 im Nürnberger Kunsthaus geraten. Das war ein echtes Highlight des Tages, merci vielmals! Und dass ich diese atmospährisch so dichten Bilder hier wiederfinde, zumindest einen Teil davon, ist ganz wunderbar!
Schau gerne wieder vorbei - Gruß aus Forchheim!